Das Stadlteam

Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Küche und im Service stehen stets die Wünsche und das Wohl des Gastes im Mittelpunkt. Sie beraten und beantworten gern Fragen zur Kulinarik und unseren Weinen.

Werner Wibmer
Küchenleitung

 

In seiner Heimatgemeinde Matrei hat sich Werner Wibmer zum Koch ausbilden lassen. Nach seiner Lehre sammelte er in renommierten Häusern nationale und internationale Erfahrungen. Für seine Kochkünste wurde mehrfach ausgezeichnet: Aktuell eine Haube / Gault & Millau.mens replica watches

Peter Knöbelreiter
Serviceleitung

 

Der gebürtige Niederösterreicher ist erfahrener Sommelier und Serviceleiter. Seine Leidenschaft gilt guten Weinen. Bevor Peter Knöbelreiter „Im Stadl“ eröffnete, war er 19 Jahre Oberkellner im Traditionshaus „Parkhotel Tristacher See“.